About


FASHIONLIFESTYLEDESIGNDIFFERENT

Montag, 21. November 2011

Esra Røise

 Esra Røise - noch eine großartige Modeillustratorin, die mich sehr bei meiner Mappenarbeit zum Studium inspiriert hat. Die junge Norwegerin verbrachte 2 Jahre auf der Einar Granum School of Arts in Oslo und ist zur Zeit dabei ihren Bachelor of visual communication auf der National Academy of Arts in Oslo zu absolvieren.

Ihr Stil hat mich beeindruckt. Oft wirken ihre Werke fast wie Fotos, locker, aus der Situation heraus! Sie verbindet Mode, youth culture mit Portrait. Keine leichte Aufgabe,das unter einen Hut zu bekommen! Sie hat es jedenfalls erfolgreich gemeistert und ist auf gerader Linie zum Erfolg.




All images © copyrighted Esra Røise

1 Kommentar:

  1. Super geile Bilder, gefallen mir auch sehr gut :)
    Deine mappe würde mich auch mal interessieren :b

    AntwortenLöschen